WER WIR SIND

Triumph ist eines der weltweit größten Unternehmen im Bereich der Unterwäschebekleidung. Mit den Kernmarken Triumph® und sloggi® ist das Unternehmen in über 120 Ländern vertreten. Weltweit bedient das Unternehmen 40.000 Großhandelskunden und vertreibt seine Produkte in 4.050 kontrollierten Verkaufsstellen sowie über mehrere eigene Online-Shops. Die Triumph-Gruppe ist Mitglied der Business Social Compliance Initiative (BSCI).

DIE POSITION

  • Aktive, leidenschaftliche und individuelle Beratung unserer Kunden für ein beeindruckendes Shopping-Erlebnis
  • Gewinnung von Neu- und Stammkunden
  • Sicherstellung der optimalen Warenpräsentation
  • Repräsentation unseres Unternehmens als Markenbotschafter/-in
  • Führung und Motivation des Shop-Teams
  • Verantwortung für die Personaleinsatzplanung
  • Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
  • Kassentätigkeiten

DIE ANFORDERUNGEN

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im textilen Umfeld
  • Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden
  • Leidenschaft für Mode und Qualität
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Führungserfahrung
  • Hohe Motivation und zeitliche Flexibilität
  • Organisationstalent und ein sehr gutes Zahlenverständnis
  • PC-Kenntnisse und Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle Aufgaben in einem netten und dynamischen Team, einen Umgang, der von Sympathie und Respekt geprägt ist, sowie Entwicklungsmöglichkeiten.